Zeugen gesucht: Ruhebank komplett zerstört

Elbtal-Hangenmeilingen Wer gerne und oft in Hangenmeilingen spazieren geht, hat sicherlich auch schon auf der Ruhebank im „Wildhaider Weg“ gesessen. Von hier aus hat man einen wunderbaren Ausblick über die Gemarkung Elbtal, Dornburg bis weit hinein in den schönen Westerwald. Diese Ruhebank ist nun leider Vergangenheit.

Im „Wildhaider Weg“, kurz nach der Einmündung in die Straße „Im Buchholz“ in Richtung Wald, wurde diese Ruhebank vermutlich durch Vandalismus komplett zerstört. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 17.06.23, 18:00 Uhr – 18.06.23, 12:00 Uhr.

Die Gemeindeverwaltung Elbtal bittet daher: Wer hat sachdienliche Hinweise zum Tathergang oder zur Überführung eines oder der Täter, bitte setzen Sie sich mit der zuständigen Polizeidirektion in Limburg unter 06431/91400 oder mit der Gemeindeverwaltung Elbtal, 06436/9446-0 in Verbindung.

Die Gemeinde Elbtal setzt für sachdienliche Hinweise die zur Überführung eines Täters dienen, eine Belohnung von 250,00 € aus.