Vorsprachen im Rathaus Elbtal sind ab sofort nach telefonischer Terminvergabe wieder möglich

Ab sofort sind wieder Vorsprachen im Rathaus möglich. Hierzu ist jedoch eine telefonische Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 06436/9446-0 erforderlich. Es wird dann geprüft, ob für die Erledigung des Anliegens tatsächlich eine persönliche Vorsprache zwingend erforderlich ist.

Der Besuch im Rathaus ist nur mit Mund- und Nasenschutzmaske und mit vorheriger Händedesinfektion gestattet. Aus diesem Grund bitten wir eine entsprechende Schutzmaske mitzubringen.

Eine Station zur Händedesinfektion ist Eingangsbereich des Rathauses aufgebaut, wo für den Bedarfsfall auch ferner Handschuhe und Schutzmasken zur Verfügung stehen.

Wir bitten Sie, den Termin nur wahrzunehmen, wenn Sie keinerlei Krankheitszeichen aufweisen.