Stellenausschreibung für den gemeindlichen Kindergarten

In unserem gemeindlichen Kindergarten ist ab dem 01. Januar 2022 die unbefristete Vollzeitstelle (39 Wochenstunden)

einer/eines staatlich anerkannten Erzieher*in (m/w/d)

zu besetzen.

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit einer Ein­gruppierung gemäß den Vorgaben des TVöD-SuE und die im öffentlichen Dienst üb­lichen So­zialleistungen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 22. September 2021 an den Gemeindevor­stand der Gemeinde Elbtal, Rathausstraße 1, 65627 Elbtal, oder per E-Mail an info(at)elbtal.eu.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Leiterin der Einrichtung, Frau Werner-Krechting, Tel.: (06436) 8 72 36, gerne zur Verfügung.

Es wird darauf hingewiesen, dass Bewerbungsunterlagen nur dann zurückgesandt werden, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag der Bewerbung beigefügt ist. Ferner können Bewerbungskosten nicht erstattet werden.