Details

Amtliche Bekanntmachungen & Aktuelles

Stellenausschreibung der Gemeinde Elbtal für den Kindergarten

In unserem gemeindlichen Kindergarten ist ab sofort eine mit Sachgrund befristete Teilzeit­stelle (19,50 Wochenstunden) für die Zeit des Mutterschutzes und der Elternzeit

einer/eines staatlich anerkannten Erzieher*in (m/w/d)

zu besetzen.

Weiterhin ist zum 01. August 2022 eine zunächst befristete Vollzeitstelle (39 Wochen­stunden)

einer/eines staatlich anerkannten Erzieher*in (m/w/d),

zu besetzen.

Zudem bieten wir ab dem 01. August 2022 auch eine Stelle

für das Berufspraktikum (Anerkennungsjahr) für den Beruf Erzieher*in (m/w/d)

an.

Ein interessanter Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit einer Ein­gruppierung gemäß den Vor­gaben des TVöD-SuE und den im öffentlichen Dienst üb­lichen So­zialleistungen, wird Ihnen geboten.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen bis spätestens 16. März 2022 an den Gemeindevor­stand der Gemeinde Elbtal, Rathausstraße 1, 65627 Elbtal, oder per E-Mail an info(at)elbtal.eu.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Leiterin der Einrichtung, Frau Werner-Krechting, Tel.: (06436) 8 72 36, gerne zur Verfügung.

Es wird darauf hingewiesen, dass Bewerbungsunterlagen nur dann zurückgesandt werden, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag der Bewerbung beigefügt ist. Ferner können Bewerbungskosten nicht erstattet werden.

Besondere Hinweise:

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Um Ihre Rechte nach dem Schwerbehindertenvertretungsgesetz berücksichtigen zu können, sind wir auf Ihren Hin­weis, dass eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung vorliegen, angewiesen.

Mit der Abgabe der Bewerbung erklärt sich der/die Bewerber/in für eine Speicherung der per­sönlichen Daten während des Bewerbungsverfahrens einverstanden. Ein Widerruf dieser Ein­willigung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für Zwecke des Bewerbermanagements. Ihre Bewerbungsdaten/-unterlagen löschen/vernichten wir 3 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.