In unserem gemeindlichen Kindergarten ist ab sofort eine mit Sachgrund befristete Teilzeitstelle (19,50 Wochenstunden) für die Zeit des Mutterschutzes und der Elternzeit
einer/eines staatlich anerkannten Erzieher*in (m/w/d)
zu besetzen.
Weiterhin ist zum 01. August 2022 eine zunächst befristete Vollzeitstelle (39 Wochenstunden)
einer/eines staatlich anerkannten Erzieher*in (m/w/d),
zu besetzen.
Zudem bieten wir ab dem 01. August 2022 auch eine Stelle
für das Berufspraktikum (Anerkennungsjahr) für den Beruf Erzieher*in (m/w/d)
an.
Ein interessanter Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit einer Eingruppierung gemäß den Vorgaben des TVöD-SuE und den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, wird Ihnen geboten.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 16. März 2022 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Elbtal, Rathausstraße 1, 65627 Elbtal, oder per E-Mail an info(at)elbtal.eu.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Leiterin der Einrichtung, Frau Werner-Krechting, Tel.: (06436) 8 72 36, gerne zur Verfügung.
Es wird darauf hingewiesen, dass Bewerbungsunterlagen nur dann zurückgesandt werden, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag der Bewerbung beigefügt ist. Ferner können Bewerbungskosten nicht erstattet werden.
Besondere Hinweise:
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Um Ihre Rechte nach dem Schwerbehindertenvertretungsgesetz berücksichtigen zu können, sind wir auf Ihren Hinweis, dass eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung vorliegen, angewiesen.
Mit der Abgabe der Bewerbung erklärt sich der/die Bewerber/in für eine Speicherung der persönlichen Daten während des Bewerbungsverfahrens einverstanden. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für Zwecke des Bewerbermanagements. Ihre Bewerbungsdaten/-unterlagen löschen/vernichten wir 3 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.