Keine Gedenkveranstaltung am Volkstrauertag

Zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus und zum Schutz der Gesundheit der Mitwirkenden und der Bevölkerung, werden die für den Volkstrauertag am Sonntag, dem 15. November in der Gemeinde Elbtal vorgesehenen Gedenkveranstaltungen an den Ehrenmalen in Dorchheim, Elbgrund und Hangenmeilingen abgesagt.

Es wird um Verständnis für diese zum gegenwärtigen Zeitpunkt getroffene Vorsichtsmaßnahme zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus gebeten.

Bleiben Sie gesund!

Elbtal, den 03. November 2020                                           Der Gemeindevorstand
                                                                                             der Gemeinde Elbtal

gez.: Joachim Lehnert, Bürgermeister