Einladung zur Sitzung des Ausschuss Bau & Umwelt

Zu einer weiteren Ausschusssitzung habe ich die Mitglieder für

Donnerstag, den 24. Februar 2022, 19.00 Uhr,

in das Dorfgemeinschaftshaus Dorchheim der Gemeinde Elbtal, Dorfstraße 1, 65627 Elbtal, Ortsteil Dorchheim, eingeladen.

TAGESORDNUNG

1. Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 13. Januar 2022
  2. Beratung und ggfs. Beschlussfassung über den Entwurf der gemeindlichen Stellungnahme zum Regionalplan Mittelhessen

Hinweis:

Aufgrund der derzeitigen Lage der Corona-Pandemie und um eine mögliche Covid-19-Ansteckungsgefahr für alle Sitzungsteilnehmer zu minimie­ren, steht im Dorfgemeinschafts­haus nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauerplätzen zur Verfügung.

Ferner wird für die Zuschauer an der Sitzung die sogenannte „2G-Plus-Zugangs-Regelung“ an­gewendet.

Dies bedeutet, dass nur dann Einlass in das Dorfgemeinschaftshaus gewährt werden kann, wenn man nachweislich vollständig geimpft oder genesen ist. Zusätzlich muss das negative Ergebnis eines Antigen-Schnelltests, der 24 Stunden gültig ist, oder eines PCR-Tests (Gültigkeit 48 Stunden nach Vornahme des Abstrichs) vorgelegt werden. Für Personen mit Auffrischimpfung (Booster-Impfung) entfällt diese zusätzliche Testpflicht, ebenso gilt dies für Personen, deren 2. Covid-19-Schutzimpfung max. 3 Monate zurückliegt.

Ohne Vorlage dieser Nach­weise kann ein Zutritt zur und eine Teilnahme an der Sitzung leider nicht ge­währt werden.

Es wird um Beachtung dieser Vorgaben und insbesondere auch um Verständnis für diese Maßnahmen gebeten.

Elbtal, den 02. Februar 2022                             gez.: Oliver Teufer, Vorsitzender