Amtliche Bekanntmachungen & Aktuelles

Einladung der Jagdgenossenschaft Dorchheim-Heuchelheim

Hiermit werden alle Jagdgenossen der Jagdgenossenschaft Dorchheim-Heuchelheim gem. § 7 Abs. 1 der Satzung zu einer Mitgliederversammlung für Freitag, den 29. September 2017, 19.30 Uhr, in das Dorfgemeinschaftshaus Dorchheim, Dorfstraße 1, 65627 Elbtal Ortsteil Dorchheim, eingeladen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung der Jagdgenossen und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Beratung und ggfs. Beschlussfassung über eine mögliche Veränderung des bestehenden Jagdpachtvertrages hier: Aufnahme einer weiteren Person in den bestehenden Jagdpachtvertrag
  3. Beratung und ggfs. Beschlussfassung über die Verwendung der Jagdpacht
  4. Verschiedenes

Hinweis:
Für den Fall, dass die Versammlung nicht beschlussfähig ist, lade ich schon heute zu einer weiteren Jagdgenossenschaftsversammlung  für Freitag, den 29. September 2017, 20.00 Uhr, in das Dorfgemeinschaftshaus  Dorchheim, Dorfstraße 1, Elbtal,Ortsteil Dorchheim, mit der vorstehenden Tagesordnung ein.

Elbtal, den 12. September 2017 Jagdgenossenschaft Dorchheim-Heuchelheim
gez.: Joachim Lehnert, Jagdvorsteher