Titelbild Gemeinde Elbtal

Haushaltsplan und Haushaltssatzung

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Elbtal hat in ihrer Sitzung am 13. Dezember 2019 die Haushaltssatzung mit dem Haushaltsplan und den dazugehörigen Anlagen für das Haushaltsjahr 2020 verabschiedet.

Wir weisen insbesondere darauf hin, dass die Haushaltssatzung noch durch den Herrn Landrat des Landkreises Limburg-Weilburg genehmigt werden muss und diese Genehmigung noch aussteht.

Somit handelt es sich zurzeit noch um die vorläufige Haushaltssatzung mit Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2020, die Sie nachstehend abschnittsweise unter dem Vorbehalt der noch ausstehenden Genehmigung downloaden können.

Deckblatt

Haushaltssatzung

Beglaubigter Auszug aus der Niederschrift

Bekanntmachung Entwurf des Haushaltsplanes 2020

Vorbericht

Kalkulation Wasser

Kalkulation Abwasser

Anlagen

Beschreibung der Produkte

Haushaltsplan

Stellenplan

Fraktionsmittel

Darlehensübersicht

Verpflichtungsermächtigung

Verbindlichkeiten

Rücklagen

Haushaltsermächtigung

Mittelfristige Ergebnisplanung

Mittelfristige Finanzplanung

Finanzstatusbericht

Liquiditätsplanung